Carina Heindl

Carina Heindl

Wer? Carina

Woher? Linz/Pichling

Was? Head of Operations

Carina hat eine Schwäche für ein gutes Steak

und kann nicht ohne … iPhone und MacBook Air

Mein “Motto”: All we have is now

Beschreibe dich in 3 Hashtags … #zielstrebig #organisiert #laut

Das sagen meine Kolleginnen über mich … “Unsere motivierte Teamleaderin, immer erreichbar – mit ihr telefonieren wir meist mehr als mit der besten Freundin. Sie hält  uns zusammen, pusht uns und ist immer offen für Neues.”

Eva Eichinger

Eva Eichinger

Wer? Eva

Woher? Linz/Stadt

Was? Back Office

Eva hat eine Schwäche für  Süßes und shoppen

und kann nicht ohne … Haarspray

Mein “Motto”: So gut gelaunt sein, dass negative Menschen keine Lust haben, in meiner Nähe zu sein.

Beschreibe dich in 3 Hashtags … #Kaffee-Verweigerin #lustig #engagiert

Das sagen meine Kolleginnen über mich … “Unser Office-Talent kümmert sich nicht nur um Termine, Buchungen, Rechnungen & Co – wenn Not an der “Frau” ist, kommt sie mit dem Schraubenschlüssel um die Ecke und packt motiviert überall mit an.

Julia Wahl

Julia Wahl

Wer? Julia

Woher? Katsdorf

Was? Floormanager

Julia hat eine Schwäche für  Schnittblumen und gutes Essen

und kann nicht ohne … Terminkalender

Mein “Motto”: Your only limit is your mind

Beschreibe dich in 3 Hashtags … #hilfsbereit #vielseitig #motiviert

Das sagen meine Kolleginnen über mich … “Unsere fröhliche Veganerin managed nicht nur die Strada del Startup, sondern auch die Membercards, um unsere Community den Zugang jederzeit zu ermöglichen.”

Gabriele Wall

Gabriele Wall

Wer? Gaby

Woher? Linz/Urfahr

Was? FeelGood Manager

Gaby hat eine Schwäche für  Möbel- und Einrichtungshäuser

und kann nicht ohne … Brille und Kaffee

Mein “Motto”: Was du heute kannst besorgen, das verschiebe nicht auf morgen!

Beschreibe dich in 3 Hashtags … #ordnungsliebend #empathisch #verantwortungsbewusst

Das sagen meine Kolleginnen über mich … “Ein herzensguter Mensch und ein kleiner Monk. Sie hat die Bestelllisten stets im Blick und verliert dabei das Wohl unserer Member und Kolleginnen nie aus den Augen.”