factory300 schaukel

Team & Partner

Das Team der factory300 und der Strada del Startup hat nur eines im Sinn: die perfekte Atmosphäre für modernes, inspiriertes und kreatives Arbeiten zu schaffen. Wir machen unseren Job dann richtig gut, wenn du dir keinen anderen Platz mehr vorstellen kannst, an dem du arbeiten möchtest.

Komm vorbei und überzeuge dich selbst!

Unsere Partner

Gemeinsam für Innovation

Die factory300 ist auch eine Begegnungsfläche für etablierte Unternehmen und Startups.Innovative Unternehmen und Leitbetriebe können sich hier dem größten Startup-Ökosystem in Österreich anschließen. Hier finden sie Antworten auf Fragen der digitalen Transformation, treffen digitale Talente und spannende disruptive Geschäftsmodelle.

Supported by

Tabakfabrik Linz: Auf dem Weg zum größten Innovationszentrum Österreichs

Als Triebfeder für die Innovationskraft der gesamten Wirtschaftsregion entsteht in der Tabakfabrik Linz ein einzigartiges Start-up Ökosystem, in dem anstelle von Zigaretten zündende Ideen produziert werden. Ein Kreativ-Biotop, in dem sich unterschiedlichste Branchen begegnen und wechselseitig bereichern.

Unser Team

carina head of operations @factory300
Carina Heindl
Head of Operations
Julia Wahl
Feelgood Manager
Gabriele Wall
Feelgood Manager
Eva Eichinger
Back Office
Fritz Ganzert
Operations Assistant
Dennis Platzl
Community Manager

Du hast eine Frage oder möchtest factory300 Mitglied werden?

Dann schreib uns! Gerne beantworten wir deine Fragen und melden uns bei dir mit Terminvorschlägen, wenn du uns kennen lernen willst!