Bevor wir euch zum ersten Mal heuer mit den heißesten News & Events aus unserem Ökosystem versorgen, möchten wir euch natürlich allen ein wundervolles und erfolgreiches neues Jahr wünschen!

Wie ihr vielleicht schon gehört habt, startet dieses Jahr für uns mit einem besonders freudigen Ereignis:

Die startup300 AG wird mit 21. Jänner 2019 offiziell an der Wiener Börse gelistet (siehe hier) und damit nicht nur zur ersten österreichischen Startup-Aktie, sondern auch zu einem völlig neuartigen Investment in die digitale Transformation.

Natürlich veranstalten wir in diesem Rahmen auch ein
Networking Event (im Talent Garden Wien) und stellen euch ab sofort 
33 kostenlose Tickets zur Verfügung:26.02.2019, 18:30
Talent Garden Wien
#börsengang #networking


Doch vorher gibts es für dich noch diese spannenden Event-Highlights in der factory300…

22.01.2019, 16:00
#verkauf #mindset


23.01.2019, 18:00
#lernen #großundklein


24.01.2019, 18:30
#technologie #community


30.01.2019, 18:30
#plänefür2019 #WEareSTRADA


31.01.2019, 18:00
#atlassian #meetup

Aber auch viele weitere „Pflichttermine“ sind bereits fixiert. Du willst dir gleich die Termine für Startup Live, den Industry 4.0 Hackathon oder das nächste Straßenfest vormerken?

Klicke hier!

Und zu guter Letzt noch ein kurzer Teaser:

Unsere ersten Family Member nutzen bereits ihre inkludierten Services im Talent Garden Wien. Und viele weitere, neue Vorteile bei weiteren Partnern sind gerade in Verhandlung.

So stay tuned…
#weare2019